FLENS oder FLENSchen?
Ich bin über 18
FLENSchen
Ich bin unter 18
Aussicht aus dem Brauraum.

Neugier auf Norddeutsch: Brauereibesichtigung!

Bei uns in Flensburg erlebt ihr unser FLENS hautnah und begleitet es auf seiner Reise vom Sudhaus über die Gär- und Lagerkeller bis hin zu den Abfüllanlagen. Während der abschließenden Verkostung lernt Ihr Euch noch mal richtig kennen.

 

  • Montag bis Samstag, pro Person 20,00 €

  • Inklusive Rundgang und Verkostung

  • Dauer: 3 Stunden

An Sonn- und Feiertagen finden keine Touren statt. Spontananmeldungen vor Ort und Barzahlungen sind aktuell nicht möglich. Für die Tour ist es erforderlich, gut zu Fuß zu sein und festes Schuhwerk zu tragen. Aufgrund der Bauart unserer historischen Gebäude ist die Rundtour leider nicht barrierefrei.

 

Menschen, die beim Essen anstoßen, bei der Brauereibesichtigung.

FLENS live erleben: plop'

Auf unserer Rundtour durch die Flensburger Privatbrauerei gewähren wir spannende Einblicke in den Brauprozess, machen unser FLENS zum Kinohelden und genießen am Ende das eine oder andere Pilsener oder alkoholfreie Getränk bei einer Verkostung mit deftiger Brotzeit.

 

   ✓ Filmvorführung

   ✓ Spannende Rundtour durch die Produktionsstätten

   ✓ Bierverkostung mit unseren FLENS Produkten

   ✓ Kleine, herzhafte Brotzeit

   ✓ 10 % auf Plop-Shop-Einkauf vor Ort

Ticketbuchung

 

Im Buchungskalender werden unsere freien Kapazitäten angezeigt. Sind nicht ausreichend Tickets auswählbar, dann ist der Termin bereits ausgebucht und es sind leider nur noch die angezeigten Restplätze vorhanden. Bitte beachte, dass unsere Abfüllanlagen in der Regel freitags und samstags still stehen.

 

 

Noch 'ne Legende.

 

Buchungskalender Legende

Hinweis

Wenn der Buchungskalender bei Dir hier nicht erscheint, dann akzeptiere bitte (mindestens) die Statistik-Cookies und lade die Seite noch einmal neu. Die Cookie-Einstellungen kannst Du mit dem Büroklammer-Symbol unten links aufrufen.

Ich versteh‘ kein Wort.

 

Symbol einer Deutschlandflagge.

Unsere Besichtigungen finden grundsätzlich auf Deutsch statt. Wenn Interesse an einer englischen Tour besteht, dann sende uns gerne eine Anfrage per Mail an brauereibesuch(at)flens.de mit dem Wunschterminen und der geschätzten Teilnehmeranzahl. Daraufhin erhältst Du eine Auswahl an möglichen Terminen.

 

Die Flagge von Großbritannien.

Our tours are generally held in German. If you are interested in an English tour, please send us an enquiry by email to brauereibesuch(at)flens.de with your preferred dates and the estimated number of participants. You will then receive a selection of possible dates.

 

Wissensdurst von der Ernte bis zum plop'

Zu Beginn unserer Besichtigungstour wird es ganz schön dunkel. Keine Angst, wir starten sicher und bequem in unserem Kino. In einem kurzen Film lernen wir die Heimat unseres FLENS kennen und bereiten uns entspannt auf die Brauereibesichtigung vor. Direkt im Anschluss stillen wir endlich unseren Wissensdurst bei einem Rundgang vom Sudhaus über die Gär- und Lagerkeller bis hin zu den Abfüllanlagen. Bei uns in Flensburg erleben unsere Besucher den Brauprozess hautnah, live und in Farbe, mit allen dazugehörigen Geräuschen, Gerüchen und Gewerken. Klar, dass nach so einer aufregenden Tour durch die Brauerei eine Stärkung ansteht und wir nun endlich den Star persönlich kennenlernen: Unser FLENS. In unserem Flensburger Salon verkosten wir in gemütlicher Atmosphäre unsere Flensburger Biere und genießen dazu eine kleine deftige Brotzeit mit Käse, Heringssalat, Schinken und Frischkäse – typisch norddeutsch eben! Klar darf am Ende auch das eine oder andere Mitbringsel oder Souvenir aus unserem Plop-Shop nicht fehlen, der direkt vor dem Brauereieingang mit originellen Fanartikeln rund um unser FLENS begeistert.

Plop-Shop

Shop & plop'

Damit der Besuch unserer Flensburger Brauerei unvergesslich bleibt, bieten wir in unserem Plop-Shop direkt neben dem Brauereieingang Kleidsames, Freizeitliches und Komisches rund um die Flensburger Biere. Zum Verschenken oder einfach für Dich selbst! 

 

   ✓ Öffnungszeiten: Mo-Fr von 13-18 Uhr, Sa 13:30-18:30 Uhr

   ✓ Direkt neben dem Brauereieingang

   ✓ Alles von tragbar bis trinkbar

Plop-Shop entdecken

Noch nicht genug Infos?

Dann gibt es was zu blättern.

 

 

Responsive Video