Schon gehört?

Was das nicht alles gibt, das gibt das hier.

Von A wie Aktuelles bis Z wie zwei Kästen FLENS zu gewinnen.
Aber auch Klatsch und Tratsch rund ums Bier oder Veranstaltungstipps mit plop’ werden hier regelmäßig frisch serviert. Na dann: Prost.

FLENS und SG verlängern Partnerschaft

„Die SG Flensburg-Handewitt und die Flensburger Brauerei verbindet eine langjährige Zusammenarbeit und viel Herzblut“, so der FLENS Geschäftsführer Andreas Tembrockhaus. Deswegen haben er stellvertretend für die Brauerei sowie der SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke ihre Zusammenarbeit um 3 weitere Jahre verlängert.

Das Flenst!

Edles Helles versilbert!

Im Juli fand der diesjährige Meininger´s International Craft Beer Award statt, bei dem jedes Jahr die besten Bierspezialitäten aus aller Welt ausgezeichnet werden. Unser Edles Helles setzte sich unter 120 weiteren Bieren in der Kategorie „Helles & Export“ durch und räumte eine begehrte Silber-Medaille ab. 

Achtung, Fahrzeug schenkt aus!

Wer das liest, befindet sich direkt hinter der "Flensburger Fahrbar", dem neuen Holstein Kiel Fanbus von Balticshuttle Kiel. Und kann zurecht neidisch sein, dass er nicht drinsitzt. Denn dieser Bus shuttlet ab sofort zu jedem Auswärtsspiel der Störche und wird auch bei jedem Heimspiel vor, nach und natürlich auch während der Spiele am Wissenschaftspark kühles FLENS ausschenken! Das Besondere: Balticshuttle Kiel und die Flensburger Brauerei haben diesen Bus eigens mit einer gaststättenähnlichen Ausstattung, Schanktresen, Zapfanlage, Kühlschränken und Spülen ausgestattet, damit es unseren Fans an nichts fehlt. Darüber hinaus steht die "Flensburger Fahrbar" auch für weitere Events zur Verfügung. Als Shuttlebus für Discotheken, mobile Bar für Firmenausflüge oder für Junggesellenabschiede. Alle Infos gibts hier: www.flensburger-fahrbar.de.

Hoch die Hände auf dem Brauereigelände.

Das FLENS Festival findet 2021 leider nicht statt.

Das FLENS Festival konnte dieses Jahr auf Grund der aktuellen Corona-Lage leider nicht statt finden. Auch für nächstes Jahr sind die Aussichten leider nicht besser, weswegen wir bereits jetzt entschieden haben, das FLENS Festival auch im kommenden Jahr auszusetzen.

Wir freuen uns deswegen umso mehr, im  August 2022 wieder mit Euch den Brauereihof zu rocken! Vielen Dank für Euer Verständnis!