Was gibt's Neues?

Willkommen im FLENS Team.

Wir haben uns wie jedes Jahr Anfang August vergößert. Insgesamt treten sieben neue Auszubildende ihren Dienst bei uns an und freuen sich auf eine tolle, spannende und lehrreiche Zeit.

Wir sagen Moin zu: Leif Mohn (Fachkraft Lagerlogistik), Nils Zotzmann (Fachkraft Lagerlogistik), Merle Held (duales Studium BWL), Felix Weller (Brauer und Mälzer), Pascal Neumann (Brauer und Mälzer), Elena Matthiesen (Industriekauffrau).

Wollt Ihr auch?

DENN MAN TO

Hoch die Hände auf dem Brauereigelände.

Das FLENS Festival 2021.

Das Flens Festival kann dieses Jahr auf Grund der aktuellen Corona-Lage leider nicht statt finden. Wir freuen uns aber jetzt schon sehr, stattdessen am Samstag, den 07. August 2021 mit Euch den Brauereihof zu rocken!

Vielen Dank für Euer Verständnis und bis nächstes Jahr!

Abwesenheitsnotiz bis 31. August:

Unsere treuen Flensburger Dunkel- und Malz-Liebhaber müssen jetzt ganz tapfer sein. Denn um die Lieferfähigkeit unseres Kernsortiments dauerhaft aufrecht erhalten zu können, mussten wir ihre Lieblingssorten kurzzeitig beurlauben und die Abfüllung bis zum 31. August einstellen.

Eine Maßnahme, die am Ende auch den Umständen dieses besonderen Jahres geschuldet ist und für die wir hiermit um Euer aller Verständnis werben. Im Gegenzug versprechen wir hiermit hoch und heilig, dass sowohl Dunkel als auch Malz ab 1. September wieder verfügbar sein werden.


Und zwar genauso frisch und lecker wie zuvor. Darauf ploppen wir!