FLENS oder FLENSchen?
Ich bin über 18
FLENSchen
Ich bin unter 18

Neulich mit Liebe.

ca. 35 Sekunden
Artikelzusammenfassung
Schon gehört? Da hat uns neulich einer angerufen …

Letztes Jahr zum Valentinstag hat uns jemand in der Brauereizentrale angerufen … so weit stimmt die Geschichte auf jeden Fall. Das, was Du hier hörst, ist allerdings dann doch kein Original-Mitschnitt eines verliebten Anrufers, sondern eine Kreativleistung unserer Partneragentur, mit der wir schon viele, viele Jahre zusammenarbeiten. Dass dabei regelmäßig solche Perlen als Radiowerbespot herauskommen, zeigt immer wieder, wie verbunden sie sich mit der Marke FLENS fühlt!

Und einen kleinen Fun Fact haben wir auch noch für Dich: Die weibliche Stimme, die den Anruf entgegennimmt, ist tatsächlich unsere langjährige und wertvolle Mitarbeiterin, die in der FLENS Zentrale am Eingang der Brauerei sitzt. Das Flenst.

Ähnliche Artikel

Wie viele Kreativpreise haben die Funkspots von FLENS gewonnen?
Kennst Du die Antwort, ohne den Artikel zu lesen?
ca. 1 Minute
Flensburger Werbung.
Wenn Dir bei den Zitaten "Aber genützt hat's ihm nix.", "Ich sach mal Charisma.", oder "Du, so'n Auto hat ich auch mal." kein FLENS aufgeht, solltest Du unbedingt weiterlesen.
ca. 4 1/2 Minuten
Flensburger Pilsener Werbung.
Werbung macht so'n FLENS ja eigentlich von alleine – plop'! Klar, geht da auch noch mehr. Neulich im Fernsehen zum Beispiel. Und hier:
ca. 2 Minuten