FLENS oder FLENSchen?
Ich bin über 18
FLENSchen
Ich bin unter 18

Die Flensburger Fahrbar.

Achtung, Fahrzeug schenkt aus!

1 Minute 40 Sekunden
Artikelzusammenfassung
Das Bier gehört zum Fußball wie das plop‘ in die Flasche. Doch nicht nur im Stadion von Holstein Kiel werden die Fans mit kühlem FLENS versorgt, sondern auch auf jeder Auswärtsfahrt. Wie das funktioniert? Dank der Flensburger Fahrbar sitzt kein FLENS Fan auf dem Trockenen.

Kennst Du schon die Flensburger Fahrbar?

Die „Flensburger Fahrbar“ hält, was der Name verspricht. Es handelt sich hierbei, wie der Name schon vermuten lässt, um eine fahrende Bar. Doch anders als ein Schankwagen kann unsere mobile Bar deutlich mehr Menschen befördern und versorgen und – was noch viel wichtiger ist – auch eine sehr viel weitere Strecke zurücklegen. Über diese Eigenschaften freuen sich die „Störche“ Fans von Holstein Kiel sehr, da der moderne Shuttlebus mit ausreichend Sitz- und Stehplätzen die Fans zu jedem Auswärtsspiel in ganz Deutschland transportiert. Neuerdings kann sogar ein zweites Shuttle mit 20 VIP-Plätzen optional dazugebucht werden.

 

Das bedeutet also: Bei jeder Auswärtstour können sich die Mitreisenden über bis zu 500 Liter FLENS freuen, und das deutschlandweit. In der Flensburger Fahrbar braucht sich deshalb wirklich niemand Sorgen darum zu machen, auf dem Trockenen zu bleiben und durstig wieder nach Hause fahren zu müssen.

 

Die „Störche“ Fans haben es dabei besonders gut: Sie müssen gar nicht immer auf das nächste Auswärtsspiel zu warten – auch zu Heimspielen ist die Flensburger Fahrbar vor Ort und dient als Fanbasis, wo sich die FLENS Freunde treffen können, um das ein oder andere kühle Bier vor dem Spiel zu genießen.

 

Doch keine Sorge, nicht nur Fußballfans profitieren von unserem außergewöhnlichen Fahrzeug, sondern auch alle anderen können in den Genuss der Flensburger Fahrbar kommen. Die mobile FLENS Bar kann nämlich genauso für diverse andere Events gebucht werden. So bringt die Fahrbar zum Beispiel auch mal Feierlustige ins Atrium nach Kiel oder ganze Belegschaften zu ihren Firmenfeiern. Und wer keine aktuellen News der Fahrbar mehr verpassen will, kann hier einfach dem Facebook-Kanal folgen. 

Ähnliche Artikel

Die neue FLENS CUP Saison ist gestartet!
Wir lassen die letzte Saison Revue passieren und stimmen uns auf die kommende ein. Lies selbst!
ca. 1 Minute
Final Four des FLENS CUPs 2024 in Malente.
Spannende Spiele, viele Tore und ganz viel FLENS – das war der Finaltag im FLENS Cup Meister der Meister. Lies hier, wer sich durchsetzen konnte!
1 Minute 30 Sekunden