FLENS oder FLENSchen?
Ich bin über 18
FLENSchen
Ich bin unter 18

FLENS CUP Meister der Meister.

Neue Saison 23 / 24 ist gestartet

ca. 1 Minute 20 Sekunden
Artikelzusammenfassung
Wir blicken auf die vergangene Saison zurück und sind gespannt, was die kommende für sportliche Höchstleistungen hervorbringen wird!
Blaue FLENS Bandenwerbung hinter einem Fußballtor.

Endlich ist es wieder so weit, der FLENS CUP Meister der Meister ist gestartet!

 

Ende Juni wurden, wie jedes Jahr, zusammen mit dem Schleswig-Holsteinischen Fußballverband, die Paarungen für die erste Runde der Saison 2023/24 des FLENS CUP’s ausgelost. Auch diese Saison treten wieder 64 Herren- und 16 Frauenmannschaften gegeneinander an.

 

Letztes Jahr trafen bei den Herren Teams wie der Barkelsbyer SV, FC Kilia Kiel, SV Dörpum und die SpVg Eidertal Molfsee II aufeinander. Im großen Finale konnte sich dann die SpVg Eidertal Molfsee II als Champion durch einen 4:1 Sieg gegen den Gegner Barkelsbyer SV feiern lassen.

 

Auch im Final Four der Frauen stand von Anfang an fest: Es wird spannend! Nachdem der SSC Hagen Ahrensburg sich in einem fesselnden Halbfinalspiel mit Elfmeterschießen behaupten konnte, siegte die Damen letztendlich auch im Finale mit einem 3:0 gegen die SG Neudorf-B./​Osdorf.

Bierflasche Flensburger Edles Helles auf einer Flagge mit dem Logo vom FLENS CUP Meister der Meister.

Gekühltes FLENS war selbstverständlich bei den Spielen dabei und haben natürlich auch die Siegesfeiern der beiden Gewinnerteams begleitet. Denn beide Vereine konnten sich über tolle Prämien wie ein Pokalglas, je 1.500 Euro, Brauereibesichtigungen fürs gesamte Team, vier Kisten FLENS und den 2-Liter-Mega-Plop freuen.

 

Jetzt gilt es, auf die neue Saison zu schauen und wieder alles zu geben. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Turnier, bei dem am Ende die Sieger und Siegerinnen des neunten Meister der Meister stehen. Und wenn Du dabei nichts verpassen willst, kannst Du einfach unserem Instagram-Account FLENS CUP Meister der Meister folgen!

 

Ähnliche Artikel

Die neue FLENS CUP Saison ist gestartet!
Wir lassen die letzte Saison Revue passieren und stimmen uns auf die kommende ein. Lies selbst!
ca. 1 Minute
FLENS Beach Trophy – Nimm auch Du teil!
Barfuß am Strand, Sport & FLENS – viel besser kann es gar nicht werden. Mehr über das jährliche Event in Schleswig-Holstein erfährst Du hier!
ca. 1 Minute 20 Sekunden