FLENS oder FLENSchen?
Ich bin über 18
FLENSchen
Ich bin unter 18
Gruppenbild der Sieger*innen im FLENS CUP Final Four 2023.

FLENS CUP Meister der Meister

Das Fußball-Event von FLENS & dem SHFV

 

Jedes Jahr richten wir einen Fußball-Wettbewerb der besondere Art aus, quasi die Champions League des Nordens. Das Besondere an diesem sportlichen Turnier: Es treffen Mannschaften aufeinander, die sich sonst nicht begegnen würden. So kämpfte in der Saison 22/23 bei den Herren beispielsweise eine Mannschaft aus der Kreisklasse B gegen Akteure aus der Flens-Oberliga – und konnte sich am Ende im Finale sogar letzendlich als Sieger durchsetzen. Solche Fußballmärchen gibt es also auch hier bei uns!

Begrüßungszeremonie und Einlaufkinder eines Spiels beim FLENS CUP Meister der Meister.
Flasche Flensburger Edles Helles auf einer Eckfahne mit Logo vom FLENS CUP Meister der Meister, dahinter ein Fußballfeld.
Gruppenbild des VFL Kellinghusen mit Banner vom FLENS CUP Meister der Meister.

Es gibt sowohl ein Turnier für die Herrenmannschaften als auch für die Damen. Und das Mitmachen lohnt sich! Zusammen mit dem Schleswig-Holsteinischen Fußballverband vergeben wir nicht nur für gewonnene Matches, sondern auch fürs Mitmachen tolle Preise wie den Bierkasten für den Mannschaftsabend oder unseren 2-Liter-Mega-Plop zum Finale. Darüber hinaus winken attraktive Geldpreise für die Siegerinnen und Sieger.

 

Rückblicke

Wenn Du wissen willst, wie die Turniere in den letzten Jahren verlaufen sind, dann stöbere Dich doch mal durch unseren Blog FLENS verstehen. Dort sammeln wir seit der Saison 22/23 die Zusammenfassungen der Wettbewerbe.

Und auch auf der Seite des SHFV kannst Du die vergangenen sportlichen Highlights noch einmal Revue passieren lassen.

 

Social Media

Folge dem FLENS CUP Meister der Meister auf Social Media, um keine Spiele und Spielergebnisse sowie weitere Infos und Updates mehr zu verpassen!

 

FLENS CUP auf Instagram

Logo vom FLENS CUP Meister der Meister, ein iconisierter Fußball in Weiß und Gelb auf blauem Untergrund.

 

 

FLENS CUP auf Facebook

Logo vom FLENS CUP Meister der Meister, ein iconisierter Fußball in Weiß, Gelb und Blau.

Fussball.de

Auf Fussball.de findest Du außerdem immer alle aktuellen Spielpläne und -ergebnisse in Tabellenübersicht. Kick mol in!

Beachflag mit Logo vom FLENS CUP Meister der Meister vor Wolkenhimmel.
Mannschaftsbild vom TSV Lägerdorf 3 mit Banner vom FLENS CUP Meister der Meister.
Logo vom FLENS CUP Meister der Meister auf einer Bande vom Fußballfeld.