FLENS oder FLENSchen?
Ich bin über 18
FLENSchen
Ich bin unter 18
leere Flensburger Schaukel

Du fehlst.

Für ein Studentenpraktikum.

plop’-frische Praktika für Studenten.

Jetzt bei FLENS anheuern:

Bei unseren Praktika oder stundenweisen Aushilfstätigkeiten gewähren wir tiefe Einblicke in das Unternehmen sowie viel Verantwortung vom ersten Tag an. Die optimale Ergänzung zur Theorie!

Gestatten, FLENS.

Ein Arbeitgeber wie sein Bier: einmalig.
Und – typisch norddeutsch – in nur drei Sätzen vorgestellt:

Wir sind stolz auf unsere Brauerei, auf unsere Biere, unsere Marke, unser plop’ und unsere Tradition – mit anderen Worten: Wir sind FLENS.

Um uns herum gibt’s nicht nur flaches Land, sondern auch flache Hierarchien: Da wundert es auch kaum, dass der Azubi in der Kantine wie selbstverständlich mit dem Geschäftsführer über die Bundesliga diskutiert – auf Augenhöhe, ehrlich und geradeaus.

Konzernfrei und norddeutsch – das sind die Schlüsselworte des Erfolges unserer regional verwurzelten Familienbrauerei und vielleicht auch die entscheidenden Gründe dafür, dass man sich bei uns bewirbt – wir würden uns freuen!

Wir werden das FLENS schon schaukeln.
leere FLENS Schaukel

Die erste Runde geht aufs Haus.

Kleiner Vorgeschmack auf unsere Benefits:

Kantine

Gesundheitsvorsorge

Haustrunk

Betriebsfeste

Betriebssport

Mitarbeiterparkplätze

Jobs frei Haus!

 

Hier und heute nix Passendes gefunden? Kein Problem, hier kann man sich ganz einfach per Job-Letter über unsere aktuellsten Jobangebote informieren lassen!

 

Jetzt anmelden
Leere Flensburger Bügelverschlussflasche mit Zettel

Erst die Bewerbung – und dann?

Dann brauchst Du nicht nervös zu werden, wir sind nämlich auch offline ganz entspannt.

1. Sichten und sieben.

Nach Eingang Deiner Bewerbung versenden wir eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn die Bewerbungsfrist abgelaufen ist, sichten und bewerten unsere Personal- und Fachabteilung alle Bewerbungen und entscheiden, wer zu uns passen könnte.

2. Schnacken und schnuppern.

Nun wird’s persönlich: Wir lernen uns gegenseitig kennen und vereinbaren bestenfalls im Anschluss noch einen Termin für einen Schnuppertag.

3. Auswählen und entscheiden.

Spannende Sache: Wer wird unser FLENS Team künftig bereichern?

Jetzt heißt es Daumen drücken!

Flensburger Kogge

Klar zum Einlaufen!

Zum Parkplatz

Im direkten Umfeld der Brauerei existieren nur wenige Parkmöglichkeiten. Wir empfehlen daher, die Parkplätze am Deutschen Haus (Berliner Platz 1), am Rathaus (Rote Straße 32) oder im Parkhaus Rote Straße zu nutzen.

Vom Bahnhof

In wenigen Minuten zu Fuß zur Flensburger Brauerei: Einfach Richtung Innenstadt gehen und nach dem Postgebäude die erste links in den Munketoft abbiegen.

Mit dem Stadtbus

Je nach Linie, an der Haltestelle Munketoft oder Martinsberg aussteigen und nur wenige Meter dem Duft der frisch gekochten Maische folgen.

 

Anna Bothmann

Noch Fragen?

Wir liefern auch Antworten frei Haus. Entweder unter +49 (0) 461 863-0 telefonisch und ganz entspannt. Oder auch elektronisch. Da kannst Du uns gern was auf die Schulter tippen:

Bitte überprüfe Deine Angaben

Hier findest Du unsere Hinweise zum Datenschutz.