FLENS oder FLENSchen?
Ich bin über 18
FLENSchen
Ich bin unter 18
Drei Männer auf einer Hollywood-Schaukel im Fußballstadion; über ihren Köpfen ein Banner mit dem Text: "Je 5x2 MML Live Podcast Tickets + Mega Plop + Überraschung gewinnen".

Moin, liebe FLENS und MML Fans!

 

Zusammen mit Micky, Maik und Lucas von der MML Boyband wollen wir hier mal Danke sagen. Für Eure Podcast-Treue und dafür, dass Ihr Euch immer für das richtige, 100 % konzernfreie Bier entscheidet – das Flenst.

 

 

Das Gewinnspiel ist nun beendet und die glücklichen Gewinner*innen wurden benachrichtigt. Vielen Dank für Eure zahlreichen Teilnahmen!

 

Momentaufnahme der drei Hosts von Fussball MML bei der Live-Show in Dortmund.
FLENS MEGA PLOP Winterbock und Nordlicht-Mütze.
Momentaufnahme der drei Hosts von Fussball MML bei der Live-Show in Hamburg.

... und das gab das zu gewinnen.

  • 5 x 2 Tickets für Fussball MML Live in Hamburg am 04.12.2023

  • 5 x 2 Tickets für Fussball MML Live in Dortmund am 06.12.2023

  • 10 x MEGA PLOP in der Winterbock-Edition

  • 10 x Nordlicht-Mützen

  • ... und 10 x eine weitere Überraschung, die Dich vor Ort bei den Live-Shows erwartet!

Gewinne, die man beim FLENS & MML Gewinnspiel gewinnen kann: Live-Show-Tickets, FLENS MEGA PLOP Winterbock und eine Überraschung.

Über Fussball MML.

 

 

Logo Fussball MML: Weiße Silhouetten von drei Männern vor rotem Hintergrund.

Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang. Seit über sechs Jahren unerreicht. Woche für Woche, Spieltag für Spieltag. Und trotzdem jede Saison noch ein bisschen besser.


Fast könnte man denken, sie hätten sich einfach zufällig in Hamburg getroffen. An einem Montag nach der Bundesliga, in einem viel zu engen Raum, in dem irgendjemand drei Mikros vergessen hatte. Das wäre die perfekte Legende, sie ließe sich gut erzählen. Am Abend, bei einem gemütlichen FLENS. Und vielleicht stimmt sie sogar. Denn FUSSBALL MML, das war eine Idee, aus dem Moment und aus einer Sehnsucht heraus. Ein Vorschlag, es mal zu versuchen, über Fußball reden und schauen, was dann passiert. Das eigentlich simple Rezept, die eigentlich simple Versuchsanordnung. Eine in die Jahre gekommene Boyband, die als Dreierkette Weltmeister werden wollte. Drei Männer, die sich, mal beiläufig, mal absichtlich, über den Weg gelaufen waren. In den Stadien und den Studios dieses Landes.

 

Zur MML Website