Du fehlst.

Für ein Schülerpraktikum.

plop’-frische Praktika für Schüler.

Jetzt bei FLENS anheuern:

Ein Schülerpraktikum in der Flensburger Brauerei ist der optimale Weg, um einen tiefen Einblick in ein Unternehmen und die unterschiedlichsten Berufe zu erlangen.

Schnupper doch einfach mal rein! Wir schreiben die freien Stellen nicht aus und haben begrenzte Kapazitäten. Wer sich rechtzeitig bewirbt, hat tendenziell mehr Chancen auf einen Praktikumsplatz.

 

Gestatten, FLENS.

Ein Arbeitgeber wie sein Bier: einmalig. Und – typisch norddeutsch – in nur drei Sätzen vorgestellt:

Wir sind stolz auf unsere Brauerei, auf unsere Biere, unsere Marke, unser plop’ und unsere Tradition – mit anderen Worten: Wir sind FLENS.

Um uns herum gibt’s nicht nur flaches Land, sondern auch flache Hierarchien: Da wundert es auch kaum, dass der Azubi in der Kantine wie selbstverständlich mit dem Geschäftsführer über die Bundesliga diskutiert – auf Augenhöhe, ehrlich und geradeaus.

Konzernfrei und norddeutsch – das sind die Schlüsselworte des Erfolges unserer regional verwurzelten Familienbrauerei und vielleicht auch die entscheidenden Gründe dafür, dass man sich bei uns bewirbt – wir würden uns freuen!

Wir werden das FLENS schon schaukeln.

leere FLENS Schaukel

Erst die Bewerbung – und dann?

Dann brauchst Du nicht nervös zu werden, wir sind nämlich auch offline ganz entspannt.

1. Sichten und sieben.

Nach Eingang Deiner Bewerbung versenden wir eine Bestätigungs-E-Mail und leiten Deine Bewerbung an die entsprechenden Fachabteilungen weiter.

2. Auswählen und entscheiden.

Du hast dich rechtzeitig beworben und wir haben noch freie Kapazitäten? Dann klappt´s und du bist dabei.

Und nach der Schule?

Wenn Dir Dein Praktikum bei uns gefallen hat, dann bewirb Dich doch einfach schon mal für einen Ausbildungsplatz – wer zuerst kommt, ploppt zuerst!

Sie können sich dieses YouTube-Video direkt auf unserer Internetseite anschauen. Wir weisen darauf hin, dass dabei personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse) an YouTube übermittelt werden. Datenschutz.

Noch Fragen?

Du möchtest Dich direkt bewerben? Dann schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an thomsen@flens.de. Ansonsten liefern wir auch Antworten frei Haus. Entweder unter +49 (0) 461 863-0 oder auch elektronisch:

Bitte überprüfen Sie ihre Angaben