FLENS oder FLENSchen?
Ich bin über 18
FLENSchen
Ich bin unter 18

Du hast etwas zu beanstanden?

Das bedauern wir sehr. Gleichzeitig danken wir Dir aber auch, dass Du Dich direkt mit Deinem Anliegen an uns wendest und uns so die Möglichkeit gibst, konkret Stellung zu beziehen. Nur so können wir etwaige Fehlerquellen ausmerzen und unsere innerbetrieblichen Prozesse weiter optimieren.

Es hat nicht geploppt?

 

Keine Angst, das besagt nichts über die Qualität des Inhalts. Meist ist das Bier einfach nur zu kalt. Die optimale FLENS Trink- und auch plop'-Temperatur beginnt bei + 7 °C Celsius und mit jedem Grad mehr steigt die plop'-Wahrscheinlichkeit und -Intensität.

Flaschenhals einer Flensburger Pilsener Flasche, die geöffnet wurde.

So schnell kann's gehen.

Deine Reklamation in 4 schnellen Schritten. Hier findest Du unsere Hinweise zum Datenschutz.

Produktbestimmung

Produktdeklaration

Dein Anliegen

Kontaktdaten

1. Was möchtest Du reklamieren?

Bitte hilf uns mit den untenstehenden Angaben, Kunden und Kundinnen der Flensburger Brauerei in Zukunft weniger Reklamationsgründe zu geben.

Bitte überprüfe Deine Angaben