FLENS oder FLENSchen?
Ich bin über 18
FLENSchen
Ich bin unter 18

Der Ugly Christmas Sweater von FLENS

ca. 1 Minute
Artikelzusammenfassung
Alle Jahre wieder wünschen sich die Leute gegenseitig fröhliche Weihnachten. Und nicht etwa grimmige oder normale Weihnachten. Aber wie soll man diesem fröhlichen Anspruch eigentlich gerecht werden? Mit dem FLENS Weihnachtspullover!
Weihnachtspullover der Flensburger Brauerei am schneienden Strand.

Weihnachten mit zwei Ärmeln.

Ob bei der Weihnachtsfeier im Büro oder bei Freunden und Familie zuhause, kaum übergezogen trägt man mit dem FLENS X-Mas Pulli zur Fröhlichkeit bei und legt nicht selten noch 'ne Schippe Jux und Dollerei obendrauf.

 

Dieses modische Augenzwinkern in der kalten Jahreszeit ist ausgestattet mit Motiven, die symbolisieren was an Weihnachten einfach dazu gehört: Liebe, Winter und natürlich FLENS. Hervorgehoben durch jede Menge glitzernde Fäden und Plop's, die jedem signalisieren, was sie vom Weihnachtsmann erwarten.

 

Selbstverständlich ist der FLENS Weihnachtspulli aus 100 % feinster Baumwolle gestrickt und so warm, dass er jedes noch so eiskalte FLENS mühelos kompensieren kann. Ganz nebenbei beantwortet der Ugly Christmas Sweater übrigens eine Frage, die sich wohl jeder schon mal gestellt hat: Was wünscht sich die Person heimlich zu Weihnachten, die angeblich „nichts“ geschenkt haben möchte?

 

Wer schick in Strick sein möchte, findet unseren Weihnachtspulli hier: FLENS Weihnachtspullover

Ähnliche Artikel

Der FLENS Bieradventskalender.
Süßer die Buddeln nie ploppen als zu der Weihnachtszeit: Mit dieser Bieradventskalender-Idee feierst Du die Vorweihnachtszeit täglich auf FLENS Art!
ca. 2 Minuten
Der FLENS Geschenke-Guide zum Ploppen & Shoppen.
Überraschenderweise steht schon wieder Weihnachten vor der Tür? Du hast noch keine Geschenk-Ideen? FLENS hilft – mit dem ultimativen Geschenke-Guide!