FLENS oder FLENSchen?
Ich bin über 18
FLENSchen
Ich bin unter 18

FLENS CUP 2025: Zwei Pokale, viele Heldinnen & Helden.

Artikelzusammenfassung
Zwei packende Finalkämpfe und überglückliche Gewinner und Gewinnerinnen: Das war los zu Pfingsten im Uwe Seeler Fußball Park in Malente.
Siegerehrung des Frauenteams beim Final Four des FLENS CUP Meister der Meister 2025.

Schleswig-Holstein, frischer Wind, ein FLENS in der Hand – und mittendrin der FLENS Cup 2025. Dieses Turnier ist kein normales Fußball-Event, sondern ein echtes Highlight für alle, die Fußball, Gemeinschaft und Ehrenamt lieben.

 

 

Das ist der FLENS CUP.

Der FLENS Cup bringt die besten Frauen- und Herrenmannschaften aus Schleswig-Holstein zusammen. Mehr Infos dazu findest Du auf der Seite FLENS CUP Meister der Meister. Gespielt wurde auch 2025 wieder mit viel Leidenschaft – und am Ende standen zwei Teams ganz oben: Eichholzer SV bei den Frauen und TuS Rotenhof bei den Herren.

SHFV-Präsident Uwe Döring meint:

Glückwunsch an alle Teams für den mitreißenden Fußballtag im Uwe Seeler Fußball Park. Wir haben hochklassige Spiele vor einer tollen Kulisse gesehen, das Finalturnier war ein voller Erfolg.

Die Siegerinnen und Sieger 2025: Eichholzer SV & TuS Rotenhof.

Die Frauen vom Eichholzer SV setzten sich in einem packenden Finale gegen IF Stjernen Flensborg durch. Blieb der Spielstand über die reguläre Spielzeit noch bei einem 0:0, zeigte sich im Elfmeterschießen dann doch die Überlegenheit der Eichholzerinnen, nicht zuletzt dank einer überragenden Leistung der Torwärtin Nane Krüger.

 

Bei den Herren triumphierte der FLENS Oberligist TuS Rotenhof nach einem aufregenden Endspiel über den Verbandsligisten TSV Rot-Weiß Niebüll. Besondern hervorzuheben ist hier der entscheidende Siegtreffer durch Mats Henke, der erst in der Nachspielzeit mit einem beeindruckenden Freistoß aus ca. 20 Meter Entfernung den Sack zumachen konnte.

Mehr als nur Fußball.

Der FLENS CUP steht für das, was Schleswig-Holstein ausmacht: Ehrenamt, Zusammenhalt und jede Menge Herzblut. Ohne die vielen Helfer und Helferinnen, Trainer und Trainerinnen sowie die Fans am Spielfeldrand, die mitgereist waren, wäre so ein Turnier nicht möglich. Zu gewinnen gab es neben viel FLENS auch Geldpreise und Gutscheine für eine Brauereibesichtigung für die Siegerteams.

 

 

Unsere Unternehmenssprecherin Susanne Hand kommentierte dazu:

Wie es sich für die ‚Meister der Meister‘ gehört, hatte das Turnier wieder einen meisterlichen Rahmen. Wir freuen uns sehr über die stets gute Zusammenarbeit mit dem SHFV und sind froh über die zukünftige Weiterentwicklung der Partnerschaft.

Ähnliche Artikel

Final Four des FLENS CUPs 2024 in Malente.
Spannende Spiele, viele Tore und ganz viel FLENS – das war der Finaltag im FLENS Cup Meister der Meister. Lies hier, wer sich durchsetzen konnte!
1 Minute 30 Sekunden
FLENS CUP Meister der Meister.
Wir blicken auf die vergangene Saison zurück und sind gespannt, was die kommende für sportliche Höchstleistungen hervorbringen wird!
ca. 1 Minute 20 Sekunden
Die neue FLENS CUP Saison ist gestartet!
Wir lassen die letzte Saison Revue passieren und stimmen uns auf die kommende ein. Lies selbst!
ca. 1 Minute