FLENS oder FLENSchen?
Ich bin über 18
FLENSchen
Ich bin unter 18

Die neue FLENS CUP Saison ist gestartet!

Artikelzusammenfassung
Wir lassen die letzte Saison Revue passieren und stimmen uns auf die kommende ein. Lies selbst!
Logo vom FLENS-Cup Meister der Meister, auf dem steht das die Saison anfängt.

Am 6. Juni trafen im Uwe Seeler Fußball Park in Malente die vier besten Frauen- und Herrenmannschaften aufeinander, um in Turnierform den Sieger der schleswig-holsteinischen Champions-League auszuspielen. Wie jedes Jahr, treffen Mannschaften aufeinander, die sonst nicht gegeneinander antreten würden. Diese Zusammensetzung aus unterschiedlichen Ligen macht den Charme des FLENS CUPs aus. 

 

Bei den Herren haben FC Kilia Kiel, Oldenburger SV, TSV Pansdorf und SV Henstedt-Ulzburg um den Einzug ins Finale und somit um den Titel gespielt. Nach spannenden Halbfinals und einem Endspiel mit vielen Zuschauern und toller Stimmung konnte sich schließlich der FC Kilia Kiel gegen den TSV Pansdorf mit 3:1 durchsetzen. 

 

Auch im Final Four der Frauen war Spannung vorprogrammiert. Bei gekühlten FLENS Getränken konnten packende Spiele beobachtet werden, bei denen am Ende der TSV Siems gegen den Kieler MTV mit 3:2 als Sieger hervorging.

 

Beide Siegerteams durften sich über tolle Prämien freuen. Dazu zählten unter anderem eine Brauereibesichtigung für die gesamte Mannschaft, je 1.500 Euro, vier Kisten FLENS und ein 2 Liter „Mega-Plopp“. 

Aber... Nach dem FLENS CUP ist vor dem FLENS CUP.

Ende Juni haben wir zusammen mit dem Schleswig-Holsteinischen Fußballverband die Paarungen für die erste Runde der Saison 2022/23 ausgelost. 68 Herren-Mannschaften und 13 Frauen-Teams treten in der ersten Runde gegeneinander an. 

 

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Ausspielen des achten Meister der Meister!

Ähnliche Artikel

FLENS CUP Meister der Meister.
Wir blicken auf die vergangene Saison zurück und sind gespannt, was die kommende für sportliche Höchstleistungen hervorbringen wird!
ca. 1 Minute 20 Sekunden
Die Flensburger Fahrbar.
Das Bier gehört zum Fußball wie das plop‘ in die Flasche. Doch nicht nur im Stadion von Holstein Kiel werden die Fans mit kühlem FLENS versorgt, sondern auch auf jeder Auswärtsfahrt. Wie das funktioniert? Dank der Flensburger Fahrbar sitzt kein FLENS Fan auf dem Trockenen.
1 Minute 40 Sekunden
FLENS Beach Trophy – Nimm auch Du teil!
Barfuß am Strand, Sport & FLENS – viel besser kann es gar nicht werden. Mehr über das jährliche Event in Schleswig-Holstein erfährst Du hier!
ca. 1 Minute 20 Sekunden