FLENS oder FLENSchen?
Flenschen, ich bin unter 16

Immer gut ausgeschildert!

Straßenschilder für die Brauereibesichtigung

ca. 1 Minute
Artikelzusammenfassung
Wie findet man eigentlich zur Brauerei? Diese Frage dürfte sich in Flensburg jetzt niemand mehr stellen...

Ab jetzt gibt es in Flensburg sieben Straßenschilder, die den Weg zur Flensburger Brauerei weisen. Seit Jahren bietet wir bei FLENS mit unseren Brauereibesichtigungen eine abwechslungsreiche Attraktion ain der Stadt an. Sie sind ein beliebtes Ausflugsziel für Flensburger, Schleswig-Holsteiner und besonders für Besucher aus ganz Deutschland und der Welt. Aus diesem Grund konnten nun an verschiedenen Orten Flensburgs Straßenschilder montiert werden. Diese dienen nun als Orientierungshilfe, damit auch nicht ortskundige Besucher die Brauerei leicht finden können.

 

Ähnliche Artikel

Auf in einen plop'frischen Lebensabschnitt!
Unsere Auszubildenden aus dem Jahrgang 2022 erzählen von ihren Eindrücken aus den ersten Tagen.
ca. 1 1/2 Minuten
Warum sollte man im Sommer kein Leergut horten?
Alle Jahre wieder: Wenn es heiß wird, fangen wir an zu schwitzen. Wir verraten Euch daher nun ein kleines Geheimnis, das uns beiden hilft.
ca. 1 Minute