FLENS oder FLENSchen?
Ich bin über 18
FLENSchen
Ich bin unter 18

Immer gut ausgeschildert!

Straßenschilder für die Brauereibesichtigung.

ca. 50 Sekunden
Artikelzusammenfassung
Wie findet man eigentlich zur Brauerei? Diese Frage dürfte sich in Flensburg jetzt niemand mehr stellen ...
Straßenschild, das zur Flensburger Brauerei zeigt.

Ab jetzt gibt es in Flensburg sieben Straßenschilder, die den Weg zur Flensburger Brauerei weisen. Seit Jahren bietet wir bei FLENS mit unseren Brauereibesichtigungen eine abwechslungsreiche Attraktion in der Stadt an. Sie sind ein beliebtes Ausflugsziel für Flensburger, Schleswig-Holsteiner und besonders für Besucher und Besucherinnen aus ganz Deutschland und der Welt. Aus diesem Grund konnten nun an verschiedenen Orten Flensburgs Straßenschilder montiert werden. Diese dienen als Orientierungshilfe, damit auch nicht ortskundige Touristinnen und Touristen die Brauerei leicht finden können.

 

Auch der Plop-Shop ist immer einen Besuch wert: Direkt am Eingang der Brauerei gelegen, lassen sich die Besichtigung der Brauerei und ein Besuch im Plop-Shop optimal miteinander verbinden. Und besonders attraktiv dabei ist der Rabatt von 10 % beim Einkauf im Plop-Shop vor Ort. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Ähnliche Artikel

Auf in einen plop'-frischen Lebensabschnitt!
Unsere Auszubildenden aus dem Jahrgang 2022 erzählen von ihren Eindrücken aus den ersten Tagen.
ca. 1 Minute 30 Sekunden
Warum sollte man im Sommer kein Leergut horten?
Alle Jahre wieder: Wenn es heiß wird, fangen wir an zu schwitzen. Wir verraten Euch daher nun ein kleines Geheimnis, das uns beiden hilft.
ca. 1 Minute
Wie kommt Dein FLENS in den Markt?
Was passiert zwischen der Abfüllung und dem Kauf im Supermarkt mit Deinem FLENS? Das erfährst Du hier und jetzt im Blogartikel!